Kommentare 0

ABC-Kurs – die Vorbereitungen laufen

Am vergangenen Wochenende waren Tobias und ich am ABC-Kurs von Kobler & Partner. In diesem Kurs lernen expeditionsinteressierte Menschen, wie man trainiert, welches Material man für welche Höhe braucht und was im Körper in grossen Höhen abläuft.

Mit dem Arzt Daniel Walter, der Trainerin Fränzi Gissler, sowie den beiden Bergführern Dominik und Dominik war das Team perfekt ausgestattet und konnte äusserst kompetent die Fragen der Teilnehmenden beantworten.

Tele Züri war selbstverständlich mit vor Ort und hat die ersten Bilder für die vierteilige Serie aufgezeichnet. Gemäss René machten Tobias und ich unsere Sache nicht allzu schlecht – ob dann aber gleich Hollywood ruft, wage ich zu bezweifeln. 🙂

Damit aber auch du dich überzeugen kannst, wie schnell wir bereits im Zeltaufbau sind, haben wir dir ein kleines Video aufgezeichnet:

Schreibe eine Antwort