Kommentare 0

Bereit fürs Trainingslager!

Heute gehts los! Zwar noch nicht die Expedition „Denali 2014“, dafür die Camp David Expedition nach Feuerland ind Patagonien. Die Tasche ist gepackt, sogar der Rucksack hat darin Platz gefunden!
Nach dem langen Flug von Frankfurt nach Punta Arenas via Santiago de Chile und einer Nacht im Hotel startet die Expedition am Dienstagmorgen. Wandernd, bikend, abseilend und Kayakfahrend werden wir in einer der abgelegensten Gegenden unserer Welt unterwegs sein. Ideales Trainingsgelände also für den Denali. Zwar nicht so hoch und auch nicht so kalt, aber doch auch so weit weg von der Zivilisation. Gelegenheit also, wichtige Automatismen beim Campieren aufzfrischen und eine gewisse Routine zu erarbeiten, die einem dann die Organisation und das Leben im Zelt einfacher machen.

News dazu findest du unter www.campdavid-expedition.de/blog

In den nächsten zwei Wochen darf euch hier also Tobias unterhalten 🙂

Schreibe eine Antwort