4 Kommentare

  1. Manuela

    Willkommen zurück und herzliche Gratulation! Ihr habt anscheinend grosses Wetterglück gehabt… mein Schatz wartet mit seinem Team seit Dienstag auf dem Gletscher auf eine Rückflugmöglichkeit nach Talkeetna 🙁 Da mache ich mir schon ein bisschen Sorgen. Habt Ihr vielleicht mal einen Schweizer getroffen 😉 ?

    • Patrick

      Hallo Manuela
      Ja, das mit dem Wetter ist so eine Sache. Wir hatten tatsächlich Glück beim Ausfliegen. Ich hoffe, dass sie heute ausfliegen können. Ist zwar langweilig, wenn man so lange im Basecamp fesrsitzt, aber gefährlich ist es nicht.
      Und ja, wir haben auch ein paar Schweizer getroffen am Berg, der bekannteste war Dario Schwörer mit seiner top to top Expedition.
      Liebe Grüsse
      Patrick

  2. Manuela

    Hallo Patrick
    Herzlichen Dank für die Antwort. Ich konnte meinen Schatz gestern am Flughafen Zürich abholen. Abgemagert, mit Bart und ziemlich erschöpft – aber gesund! Ich bin so froh 🙂 Übrigens: er glaubt, Euch gesehen zu haben.
    Ich freue mich schon heute auf Eure TV-Reportage!
    Liebe Grüsse, Manuela

    • Patrick

      Hallo Manuela
      Cool, es freut mich, dass alles gut gegangen ist! Erschöpft kenne ich. 🙂 die Expedition zehrt doch ziemlich.
      Ich bin auch gespannt auf die Serie und hoffe, dass uns René von Tele Züri auch nach der Sichtung des Materials noch mag 😉
      Liebe Grüsse
      Patrick

Schreibe eine Antwort