Das Team

Veranstalter der Expedition ist Kobler & Partner. Zusammen mit 7 anderen BergsteigerInnen werden Tobias Keller und Patrick Stoll im Mai 2014 versuchen, den Denali oder Mt. McKinley in Alaska zu besteigen. Tobias Keller und Patrick Stoll werden dabei die Expedition filmisch und fotografisch festhalten, um im Anschluss eine 4-teilige Serie für Tele Züri zu produzieren.

 

 

Tobias-Berg Tobias Keller arbeitet als Journalist für handelszeitung.ch und ist nebenbei Inhaber und Geschäftsführer der Swiss Media Academy (www.swissmediaacademy.ch). 2009 stand er auf dem Gipfel des Aconcagua, der mit seinen 6963m der höchste Berg Südamerikas ist. 2011 bestieg er mit dem Kilimanjaro den zweiten Gipfel der sogenannten Seven Summits (jeweils der höchste Berg jeden Kontinents).
   
Portrait_Patrick Patrick Stoll ist Inhaber und Geschäftsführer von Patrick Stoll Fotografie & Kommunikation. Zusammen mit Tobi war er auf dem Aconcagua und Kili und nimmt jetzt ebenfalls seinen dritten der Seven Summits in Angriff. Mehr zu ihm und seinen Arbeiten findest du unter www.patrickstoll.ch.